• Jobs Job bei Kasseler Verkehrs-Ges. AG

Kasseler Verkehrs-Ges. AG

Kassel

Einkauf / Logistik

Kassel

Busfahrer (m/w) Kasseler Verkehrs-Ges. AG Kassel Mit unseren Straßenbahnen und Bussen befördern wir täglich über 100.000 Fahrgäste.

Die Verkehrs-gesellschaft Ag Ist Als Lokales Nahverkehrsunternehmen Aufgabenträger Der Stadt Kassel Für Den öffentlichen Nahverkehr Für Jährlich Fast 45 Millionen Fahrgäste Bieten Wir Qualitativ Hochwertigen Umweltschonenden Und Kundenfreundlichen Nahverkehr Mit Bus Und Tram Und Entwickeln Unser Verkehrsangebot Kontinuierlich Weiter Die Kvg Ist Mit Acht Weiteren Gesellschaften Tochter Der Verkehrs- Und Versorgungs-gmbh (kvv) Wenn Sie Sich Angesprochen Fühlen Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Aussagefähigen Unterlagen Dem Möglichen Eintrittstermin Bereich Personalwirtschaft Der Verkehrs- Und Versorgungs-gmbh Herr Witzel Königstor 3-13 34117 Kassel Oder Per E-mail An: Bewerbung@kvvksde Hängen Sie Bitte Ihren Lebenslauf Und Ihre Zeugnisse Chronologisch In Einer Einzigen Pdf-datei An Wwwkvgde Für Unseren Bereich Fahrdienst Bus Suchen Wir Busfahrer (m/w) Mit Unseren Straßenbahnen Und Bussen Befördern Wir Täglich über 100000 Fahrgäste Für Die Zufriedenheit Unserer Fahrgäste Ist Es Unsere Aufgabe Sie Sicher Zuverlässig Und Schnell Zu Befördern Wir Suchen Daher Zuverlässige Und Engagierte Busfahrer/-innen Die Mit Uns Das Ziel Haben Zufriedene Kunden Zu Erhalten Sie Erfüllen Folgende Voraussetzungen Besitz Der Führerscheinklasse D/de Mit Zusatz 95 Uneingeschränkte Schichtdiensttauglichkeit Gesundheitliche Eignung Was Erwarten Wir Von Unseren Zukünftigen Mitarbeitern/-innen Natürlich Die Passende Fachliche Qualifikation Mit Entsprechender Dienstleistungsorientierung Kundenorientiertes Verhalten Ein Hohes Maß An Flexibilität Technische Auffassungsgabe Und Darüber Hinaus Entsprechend Den Anforderungen Die Psychisch Und Physische Belastbarkeit Was Bietet Unser Konzern Einen Abwechslungsreichen Und Interessanten Arbeitsplatz In Einem Unternehmen Das Sich Zu Dem Modernen Dienstleister Für Kassel Entwickelt Hat Wir Investieren Nicht Nur In Unsere Netze Oder Fahrzeuge Sondern Auch In Unsere Mitarbeiter/- Innen Fort- Und Weiterbildung Sind In Unserem Konzern Selbstverständlich Die Vergütung Erfolgt Nach Dem Gültigen Tarifvertrag Zusätzlich Bieten Wir Unseren Mitarbeitern/-innen Die Möglichkeit Einer Alterszusatzversorgung Die Tätigkeit Ist Zunächst Auf 12 Monate Befristet Busfahrer (m/w) Mit Unseren Straßenbahnen Und Bussen Befördern Wir Täglich über 100000 Fahrgäste Kassel

Busfahrer (m/w)
   Kasseler Verkehrs-Ges. AG (Kassel)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Langensendelbach)

IT Spezialist Planung DWDM, OTN, TDM Netzwerke (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Steinbecker Vorstadt)

Lagermitarbeiter (m/w/d)
   DICO Drinks GmbH (Hückelhoven)